Tech-Ecke / Basteleien

Basteleien

Diese Seite dient als digitale Rumpelkamme für Bastel-Projekte die keiner Kategorie im Tech-Ecke Hauptmenü zuzuordnen sind. Einige Dinge wie z.B. der Volksbeamer sind mittlerweile schon 20 Jahre alt und wohl nicht mehr ganz zeitgemäß und überholt. Es war jedoch eine faszinierente Bastelei seiner Zeit, an der sich sicherlich viele versucht hatten. Aus nostalgischen Gründen bleibt hier prinzipiell alles stehen und rutsch maximal in der Liste weiter nach unten. 

  Smart Lüfter - Solarüberschuss verheizen statt einspeisen
fischertechnik
SEGA Game Gear Reparatur
  3D-Bilder Fuji FinePix auf Philips 3D TV
Webasto Standheizung DW50 als Poolheizung
Buffalo LinkStation LS-CHxx Wiederinbetriebnahme unter Windows 10
  COMPAQ Armada 1750/1700
China Dieselheizer
  Holzkistenkonfigurator
  Carrera 143/GO!!! auf Digital 132 Umbau
  OBD2 Diagnoseadapter (VAG und Webasto Thermo Top-Serie )
CNC-Fräsmaschine im Eigenbau - ohne Schrittmotoren
Volksbeamer - Beamer im Eigenbau


Die Option Drucken funktioniert erst ab Netscape V4.0 bzw. I-Explorer 5.0 !
[letzte Aktualisierung 27.12.2021]